Verwendung der Alarmliste
In der Alarmliste werden eingehende Alarme angezeigt. Die neuesten Alarme werden oben in der Liste angezeigt. In der Alarmliste können mehrere Arten von Alarmen angezeigt werden, unter anderem Alarme, die von Eine Abkürzung für "Milestone Integration Platform".Plug-in- und Analyseereignissen wie der Zutrittskontrolle oder der Nummernschilderkennung ausgelöst werden.
Alarme oder Ereignisse mit zugehörigem Video werden mit einem Symbol angezeigt, das auf ein angehängtes Video verweist ().
-
Zum betrachten einer Vorschau eines Standbildes vom Zeitpunkt des Alarms oder Ereignisses führen Sie den Mauszeiger über das Symbol.
-
Zur Darstellung des aufgezeichneten Videos von der/den Kamera(s), die mit dem Alarm oder Ereignis verbunden ist/sind, wählen Sie den Alarm oder das Ereignis aus der Liste aus.
-
Zum Abschalten eines wiederholten Alarmtons wählen Sie den mit dem Ton auf der Liste verbundenen Alarm.
In der Alarmliste haben Sie folgende Möglichkeiten:
-
Darstellung der Liste bestimmen
-
Spalten filtern
-
Spalten an andere Positionen ziehen
-
mit Rechtsklick bestimmte Spalten anzeigen oder ausblenden.
In der Ereignisliste werden keine vom System oder Benutzer generierten Ereignisse aufgeführt, zum Beispiel Bewegungserkennung oder Archivfehler.
Die Liste wird alle drei (3) Sekunden aktualisiert.
Um sich eine Liste der Ereignisse anzeigen zu lassen, gehen Sie in den Einrichtungsmodus und wählen Sie Ereignis im Fensterbereich Eigenschaften aus. Siehe auch Alarmlisten-Einstellungen.