Wiedergabe von Videos mit Beweissicherungen
Sie können ein Video unabhängig davon, ob es geschützt ist oder nicht, immer im Wiedergabemodus wiedergeben. Wenn Sie Video Sequenzen wiedergeben wollen, die in einer bestimmten Beweissicherung eingeschlossen sind, gehen Sie wie folgt vor:
- Wechseln Sie in den Wiedergabemodus.
- Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Beweissicherung und wählen Sie die Option Ansicht aus.
-
Wenn Sie im Live-Modus anstatt im Wiedergabemodus bleiben möchten, wählen Sie Beweissicherung in der globalen Symbolleiste aus.
Es wird eine Liste mit den vorhandenen Beweissicherungen von den Geräten angezeigt, für die Sie Benutzerrechte haben.
- Wählen Sie eine Beweissicherung aus und klicken Sie auf Wiedergabe. Es wird ein neues Fenster geöffnet und Sie können eine Ansicht mit allen Kameras der Beweissicherung sehen.
- Verwenden Sie eine der Zeitlinien-Steuerelemente, um zu einem bestimmten Zeitpunkt zu springen, oder klicken Sie einfach auf Vorwärts abspielen.