Skip to main content

XProtect Management Client

Identity Provider (Identitätsanbieter)

Last Updated: 1 minute read
Version2026r1
SpracheDeutsch

Identity Provider app pool (IDP) ist eine Systemeinheit, die für Basisnutzer Angaben zur Identität erstellt, pflegt und verwaltet.

Identity Provider bietet auch Authentifizierungs- und Registrierungsdienste für abhängige Anwendungen oder Dienste, in diesem Fall: Aufzeichnungsserver, Management Server, Data Collector und Berichtsserver.

Wenn Sie sich bei Identity Provider Clients und Diensten als Basisnutzer anmelden, geht Ihre Anfrage an die Identity Provider. Nach der Authentifizierung kann der Benutzer den Management Server anrufen.

läuft im IIS als Teil des Management Servers, unter Verwendung desselben Servers mit einer separaten Datenbank und ist für die Erstellung und Bearbeitung von OAuth-Kommunikationstokens zuständig, die Dienste bei der Kommunikation (Surveillance_IDP) verwenden.

Identity Provider-Protokolle finden Sie unter: \\ProgramData\Milestone\IDP\Logs.