RESEARCH Dashboard-Diagrammstandards
Die folgenden Umgebungseinstellungen steuern die Standardeinstellungen im RESEARCH-Modul.
RESEARCH.LPRTrafficViolationsRoadDistance – Legt den Standardwert für die Straßenentfernungseingabe im LPR Traffic Violations Dashboard fest. Der Standardwert ist 300.

RESEARCH.LPRTrafficViolationsSpeedLimit – Legt den Standardwert für den Schieberegler für die Geschwindigkeitsbegrenzung im Dashboard für LPR-Verkehrsverstöße fest. Der Standardwert ist 80.

RESEARCH.TrafficViolationsSpeedLimit – Legt den Standardwert für den Schieberegler für die Geschwindigkeitsbegrenzung im Dashboard Traffic Violations fest. Der Standardwert ist 60.

RESEARCH CheckoutAnalyticsAllowedPeopleLimit – Legt den Standardwert für den Schieberegler Maximum Allowed People im Checkout Analytics Dashboard fest. Der Standardwert ist 10.

RESEARCH.ProximityLimitMeter – Legt den Standardwert für den Schieberegler für die Annäherungsgrenze im Proximity Analytics-Dashboard fest, wenn die Lokalisierung auf "Metrisch" gesetzt ist. Der Standardwert ist 2.
RESEARCH.ProximityLimitFeet – Legt den Standardwert für den Schieberegler für die Annäherungsgrenze im Proximity Analytics-Dashboard fest, wenn die Lokalisierung auf Imperial festgelegt ist. Der Standardwert ist 6.

RESEARCH.BouncedVisitorsDurationLimit – Legt den Standardwert für den Schieberegler Bounced Visitors Duration im Unique Visitors Analytics Dashboard fest. Der Standardwert ist 1 Minute. Der Schieberegler kann in Schritten von 0,1 geändert werden, wobei 0,1 für 6 Sekunden, 0,5 für 30 Sekunden, 5,1 für 5 Minuten und 6 Sekunden usw. steht.

RESEARCH.OccupancyThreshold – Legt den Standardwert für die Eingabe des Belegungsschwellenwerts im Dashboard für die Gebäudebelegung fest. Der Standardwert ist 300.

RESEARCH.OccupancyOffset – Im Dashboard für die Gebäudebelegung kann diese Einstellung als Belegungsoffset-Eingabe in Belegungsformeln verwendet werden. Der Standardwert ist 0. Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für eine Formel zur kumulativen Berechnung (der Anzahl der Personen, die sich derzeit im Gebäude aufhalten, plus dem Wert aus der Umgebungseinstellung RESEARCH.OccupancyOffset):
= (rangesum( above( count({<[Class Category ID]={0}, [Path & Area]={'Entering'}>} ObjectID),0,rowno()))- rangesum( above( count({<[Class Category ID]={0}, [Path & Area]={'Exiting'}>} ObjectID),0,rowno()))) + $(vOccupancyOffset)RESEARCH.CustomVar1, RESEARCH.CustomVar2,...RESEARCH.CustomVar20 – Diese Platzhaltereinstellungen können für verschiedene Anforderungen in verschiedenen Dashboards verwendet werden. Die Standardwerte sind 0.
Achtung
Diese Funktion ist für Standorte nicht verfügbar. Sie ist nur für den Hub und für Standalone-Verteilungen relevant.