Regeln dafür festlegen, wie Videoaufzeichnungen an Matrix-Empfänger gesendet werden

Damit Video an Matrix-Empfänger gesendet wird, müssen Sie die Matrix-Empfänger in einer Regel einschließen, welche die Übertragung des Videos an den zugehörigen Matrix-Empfänger auslöst. Dafür müssen Sie folgendes tun:

  1. Erweitern Sie im Bereich Standort-Navigation Regeln und Ereignisse > Rules. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Regeln, um den Assistenten für Regel verwalten zu öffnen. Beim ersten Schritt wählen Sie einen Regeltypen aus und im Zweiten eine Bedingung.
  2. In Schritt 3 von Regel verwalten (Schritt 3: Aktionen) wählen Sie die Aktion Auf Matrix Ansicht stellen <Geräte> aus.
  3. Klicken Sie auf den Matrix-Link in der Beschreibung der ersten Regel.
  4. Im Dialogfenster Matrix-Konfiguration auswählen, wählen Sie den relevanten Matrix-Empfänger und klicken Sie auf OK.
  5. Klicken Sie auf den Link Geräte in der Beschreibung der ersten Regel und wählen Sie aus, von welcher Kamera aus Sie das Video an den Matrix-Empfänger senden möchten, und klicken Sie dann auf OK, um Ihre Auswahl zu bestätigen.
  6. Klicken Sie auf Fertig, wenn die Regel abgeschlossen ist oder legen Sie nach Bedarf weitere Aktionen und/oder eine Anhalte-Aktion fest.

Wenn Sie einen Matrix-Empfänger entfernen, funktioniert keine der Regeln mehr, die diesen Matrix-Empfänger beinhalten.