Skip to main content

XProtect Smart Client

Zum Hinzufügen einer Kamera aus einer Ansicht:

Zuletzt aktualisiert: 1 Minute Lesezeit
Version2026r1
SpracheDeutsch

Um Video von einer Kamera zu betrachten, müssen Sie die Kamera zunächst zu einer Ansicht hinzufügen.

  1. Wählen Sie im Fenster Systemübersicht einen Server aus SC_SystemOverview_Server_icon.png und erweitern Sie die Ordner, um die relevanten Kameras zu finden.

    Anmerkung

    Wenn ein Server mit einem roten Symbol gekennzeichnet ist, ist er nicht verfügbar, und die Kameras sind nicht aufgeführt.

  2. Wählen Sie eine Kamera aus und ziehen Sie sie auf ein Ansichtselement, oder wählen Sie einen Ordner aus, um alle darin befindlichen Kameras Ihrer Ansicht hinzuzufügen.

    Wichtig

    Berechtigungen für freigegebene Ansichten prüfen: Achten Sie darauf, dass die Benutzer die Berechtigung zur Betrachtung von Videos von den Kameras in Ihrer freigegebenen Ansicht haben. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, falls Sie Zweifel haben.

  3. Geben Sie im Fenster Eigenschaften Kameraeigenschaften an (z. B. Livestream und PTZ-Klickmodus). Weitere Informationen finden Sie unter Übersicht über die Kameraeinstellungen.