Übereinstimmungslisten bearbeiten

Sie können Nummernschilder zu Übereinstimmungslisten hinzufügen oder sie daraus löschen.

Übereinstimmungsliste hinzufügen

  1. Klicken Sie oben rechts im Fenster auf der Registerkarte LPR auf die Option Übereinstimmungslisten, um das Fenster Übereinstimmungslisten zu öffnen.
  2. Klicken Sie auf Übereinstimmungsliste auswählen und nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor.
  3. Klicken Sie auf Hinzufügen, um ein Kennzeichen oder einen Nummernschild-Stil hinzuzufügen. Geben Sie die relevanten Informationen ein und klicken Sie dann auf OK. Sie können nur diejenigen Nummernschild-Stile zu den Übereinstimmungslisten hinzufügen, die von Ihrem Systemadministrator gruppiert und benannt wurden.

  4. Zum Bearbeiten eines vorhandenen Kennzeichens können Sie mithilfe der Suchfunktion nach dem entsprechenden Nummernschild suchen.
  5. Doppelklicken Sie zum Bearbeiten auf eine einzelne Zeile oder wählen Sie mehrere Zeilen aus und klicken Sie dann auf Bearbeiten.
  6. Geben Sie im Fenster die entsprechenden Informationen ein und klicken Sie dann auf OK. Wenn die Übereinstimmungsliste mehrere Spalten enthält, können Sie die Informationen in allen Feldern bearbeiten.

Alternativ können Sie zu einer Übereinstimmungsliste ein Nummernschild hinzufügen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf ein nicht aufgeführtes LPR-Vorfall klicken und die Option Auf die Liste setzen auswählen.

Nummernschilder aus Übereinstimmungsliste löschen

  1. Um ein Kennzeichen zu löschen, können Sie die Suchfunktion verwenden, um das entsprechende Nummernschild zu finden. Sie können bei Bedarf mehrere Zeilen gleichzeitig löschen. Markieren Sie sie und klicken Sie auf Löschen.
  2. Klicken Sie auf Schließen.

Sie können auch ein Nummernschild entfernen, indem Sie das entsprechende LPR-Vorfall auswählen und rechts unterhalb der Vorschau auf das Symbol Von der Liste streichen klicken.