Fehlerbehandlung: XProtect Smart Wall

Der Grund dafür ist meistens, dass Ihr Systemadministrator die VoreinstellungEin vorgegebenes Layout für einen oder mehrere Smart Wall-Monitore in XProtect Smart Client. Voreinstellungen legen fest, welche Kameras angezeigt werden und wie der Inhalt auf jedem Bildschirm auf der Videowand angeordnet ist. für den Bildschirm nicht aktiviert hat. Bitten Sie Ihren Systemadministrator, zu überprüfen, ob die Voreinstellung in Management Client aktiv ist.

Dies kann sein, wenn die Einstellung Leeres Voreinstellungselement nicht für die Voreinstellung ausgewählt ist. Bitten Sie Ihren Systemadministrator, die Einstellung für die Voreinstellung in Management Client zu überprüfen.

Dies ist ein bekanntes Problem in Microsoft Windows, das auch bei XProtect Smart Wall auftreten kann. Drücken Sie als Abhilfemaßnahme einmal auf die ESC-Taste. Anschließend sollte die Ziehen-Funktionalität wieder funktionieren.

Sie haben wahrscheinlich das Bild nicht in die Ansicht eingebettet, und der Rechner, auf dem Smart Wall ausgeführt wird, kann nicht auf die Bilddatei zugreifen. Es ist ratsam, ein Bild in die Ansicht einzubetten, um sicherzugehen, dass jeder das Bild sehen kann.

Als Ihr Systemadministrator Bildschirme zu Ihrer Smart Wall hinzugefügt hat, hatte er oder sie kein Layout für die Bildschirme festgelegt. Daher stapelte das System die von Ihrem Administrator hinzugefügten Bildschirme automatisch in der Reihenfolge, in der sie hinzugefügt wurden. Ihr Administrator muss sie dann entsprechend Ihren Anforderungen anordnen.

Hierzu kommt es, wenn Ihr Smart Client nicht unter demselben Benutzerprofil ausgeführt wird wie der Windows Explorer. Sie führen z.B. Smart Client in dem Benutzerprofil „Lokaler Administrator“ aus, während der Windows Explorer in dem Profil „Standardbenutzer“ läuft. Um dieses Problem zu umgehen, vergewissern Sie sich, dass beide Programme unter demselben Benutzerprofil ausgeführt werden.

Dies ist ein bekanntes Problem in XProtect Smart Wall. Um die Bildlaufleiste verwenden zu können, positionieren Sie den Mauszeiger außerhalb des Ansichtselements, und drücken Sie dann auf die STRG-Taste und halten Sie sie gedrückt. Dadurch verhindern Sie, dass die Bildlaufleiste von der Symbolleiste des Ansichtselements verdeckt wird. Sie können den Mauszeiger nun in das Ansichtselement bewegen und die Bildlaufleiste verwenden.