Untersuchungen-Ordner ändern

Standardspeicherort für Untersuchungen ist der Ordner ProgramData. Wenn Sie den standardmäßigen Ort des Untersuchungen-Ordners ändern, werden vorhandene Untersuchungen nicht automatisch an den neuen Standort kopiert, noch werden sie gelöscht. So ändern Sie den Ort wo die Untersuchungen-Exporte auf Ihrer Festplatte gespeichert werden:

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Mobile Server Manager-Symbol und wählen Sie Untersuchungen-Ordner ändern.

    Das Fenster Untersuchungen-Speicherort Fenster wird geöffnet.

  2. Klicken Sie neben dem Ordner-Feld, das die aktuelle Position anzeigt, auf das Ordner-Symbol, um nach einem vorhandenen Ordner zu suchen oder einen neuen Ordner zu erstellen > Auf OK klicken.
  3. Wählen Sie aus der Liste mit Alten Untersuchungen, wählen Sie die Aktion, die Sie auf die vorhandene Untersuchung anwenden möchten, welche am aktuellen Speicherort gespeichert ist. Die Optionen sind:

    • Verschieben: Bewegt vorhandene Untersuchungen zum neuen Ordner

    • Wenn Sie die vorhandenen Untersuchungen nicht zum neuen Ordner bewegen, werden Sie sie nicht länger sehen können.

    • Löschen: Löscht die vorhandenen Untersuchungen

    • Nichts tun: Die vorhandenen Untersuchungen verbleiben am aktuellen Ordnerspeicherort. Sie können diese nicht mehr sehen, nachdem Sie den Standardspeicherort des Untersuchungen-Ordners geändert haben.

  4. Klicken Sie auf Anwenden > klicken Sie auf OK.